Sarah und Claude waren wunderbare Gastgeber. Das Haus ist genau wie abgebildet – einfach nur ein Traum! Wir haben die Tage dort sehr genossen und freuen uns auf den nächsten Urlaub bei Sarah und Claude!
Das Essen von Sarah war köstlich 🙂
Auch unser Hund hat sich sehr Wohlgefühlt und wurde ganz herzlich aufgenommen!